Elektroartikel

Elektroartikel.

Für diesen Kunden haben wir unter Anderem Elektroartikel konzipiert und produziert. Hierbei konnten wir uns in einem Pitch mit unserem guten Preis/Leistungsverhältnis und Design durchsetzen.

Hier können Sie durch ähnliche Artikel stöbern:

Projektbeschreibung

Von Anfang an haben wir uns an den Wünschen unseres Kunden orientiert. Hierbei spielten Funktionalität und Qualität eine übergeordnete Rolle. Durch unsere langen Kooperationen mit unseren Produzenten und Zulieferern konnten wir diese Produkte exclusiv für unseren Kunden produzieren.

Projekt Details

  • Kunde: FC Bayern München
  • Jahr: 2016
  • Kategorie: Elektroartikel

Projekt Beteiligte:

  • Art-Director: Thomas Schiwiora
  • Designer: Thomas Schiwiora
  • Projekt-Managerin: Laura Geldhauser
Menü